Brokkoli in der Vase

Ja, Ostern ist schon eine Weile vorbei, bei mir hängen trotzdem noch die Eier an den Ästen. Und an eben jenen Ästen wachsen inzwischen, ähh Brokkoliröschen? Naja, sie sehen jedenfalls ein bisschen so aus.

Ich hab keine Ahnung, was das für Äste sind. Sie kommen von einem Busch aus dem Garten meiner Eltern. Aber witzig ist es schon. Das wäre doch mal eine Züchtung, ein Busch an dem Brokkoli wächst. Also ich würd ihn mir jedenfalls in den Garten pflanzen.

Brokkoli in der Vase 042013

Kommentar verfassen

