Über Mich

Über der Dunstglocke des grauen Asphalt-Alltags versuche ich mir in diesem Jahr meinen kleinen, bunten Balkongarten zu schaffen. 3 m² stehen mir dazu zur Verfügung. Es soll gebuddelt, gewerkelt, gegossen und genossen werden, bis die Schaufeln glühen.

Wenn ich meine Hände nicht in der Erde habe, habe ich sie am Computer. Ich schneide Filmchen, und das auch noch beruflich. Mein Job als Cutterin hat mich auch nach Bremen verschlagen. Hier lebe ich nun seit 2 Jahren gemeinsam mit meinem Freund und meiner Katze. Eigentlich schlägt mein Herz aber für Rostock (die beste Stadt, die wo gibt).

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s